Österreichische Post AG

Österreichische Post AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Österreichische Post AG

Rochuspl 1AT1030WienWien (Stadt)

Holdinggesellschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Post- und Paketdienst, Logistik- und Finanzdienstleistungen, sowie Handelsaktivitäten (u.a. mit Büro- und Bedarfsartikeln) und die Beteiligungsverwaltung. Das Unternehmen gliedert sich in die Bereiche: "Brief, Werbepost, Filialen" und "Paket & Logistik". Es bestehen ca. 1.765 Post-Geschäftsstellen (davon ca. 1.362 Post-Partner und 403 eigene Filialen).

    Bewertungen (156)

    overall

    1,3

    Qualität

    1,2

    Betreuung

    1,2

    Freundlichkeit

    1,4

    Preis

    1,3

    Termintreue

    1,2

    ohne Kategorie

    1,3

    1. 1,0

      am

      Kein Umweltbewusstsein

      Der Fahrer lässt den Motor laufen, während er die Packete abgibt!!! Ich habe den Fahrer darauf hingewiesen, dass er dadurch unnötig CO2 in die Atmosphäre bläst. Darauf hin wurde ich von ihm auch noch angepöbelt. So eine Verhalten ist in Zeiten der Klimakrise untragbar! Wählen Sie lieber einen Zustelldienst, dem die Umwelt nicht egal ist.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,2

      am

      unzuverlässig

      unzuverlässiger als die österreichische post geht es kaum noch. pakete werden angemeldet, aber kommen einfach nicht an. statt dessen bekommt man die meldung "zustellung nach terminvereinbarung" und das obwohl kein termin vereinbart wurde.. das ist für mich eine glatte lüge und auch nicht nachvollziebar, fazit: jeder private paketdienst kann es besser als die österreichische post.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,0

      am

      Zwei Pakete in Paketstation eingelegt, beide verschwunden

      Die Paketstationen der Post müssen ein schwarzes Loch eingebaut haben. Denn beide Pakete, die ich eingelegt habe, sind auf mysteriöse Art und Weise verschwunden und niemals beim Empfänger angekommen. Es waren verkaufte Waren, Geld weg, Paket weg. Und wer entschädigt mich jetzt für meinen Verlust??
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    4. 1,0

      am

      Die Post muss reformiert werden

      Man wartet Wochen lang auf seine Pakete, wird ständig angelogen, dass die Pakete in den nächsten Tagen zugestellt werden. Dann sinf die Updates auf post.at für den Hugo. Angebliche Zustellversuche und das Nichtantreffen, obwohl man den ganzen Tag im Homeoffice war. Das gibt es einfach nicht. Das sind bereirs DHL Zustände. Kein Verlass und nur Ärger. Am anderen Ende die Unterehmen, die zur Kasse bitten für niemals gelieferte Waren oder man trat in Vorlage und bekommt sein Geld nicht. Frustation pur die österreichische Post.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Zusteller Keine Ahnung

      Zusteller kann kein Deutsch hat nicht einmal 10€ Wechselgeld wegen eines Nachnahme Paketes!!!! Was stellt Ihr für Leute ein?? Tolles Österreich wird im schlimmer Katastrophe
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Firmenbuchnummer

      FN 180219 d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Weitere Infos

      Online-Kontaktmöglichkeit: https://www.post.at/kontakt

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Holdinggesellschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target