- sehr gute Betreuung
- verlässliche Termine
- sehr freundlich
Leistungen
Beschreibung
HELFERLINE – Die sympathische Rettung bei Technikproblemen aller Art. Egal ob Zuhause, im Büro oder am Telefon: Die Profis von HELFERLINE unterstützen bei allen Fragen rund um Computer, Handy, Internet, TV, SmartHome & Co. Besonders beliebt ist der innovative Vor-Ort-Service: Für nur 19€ pro Viertelstunde kommt ein Helferlein zu Ihnen und berät Sie unabhängig beim Kauf neuer Geräte, übernimmt die Installation oder behebt aufgetretene Probleme. Erfolgsquote: 99,2 %. Es soll besonders schnell gehen? Dann sind die Experten von der Technik-Hotline zur Stelle. Insbesondere PC-Probleme können oft einfach per Fernwartung behoben werden.
Bewertungen (19)
Gast: office.bichler am 02.5.2024
Ganz großartig!
Ich habe heute erstmals den Service in Anspruch genommen. Der Mitarbeiter, Herr Simon G., war nicht nur auf die Minute pünktlich, er arbeitete auch sehr professionell, erkennbar fachmännisch und konnte die Probleme mit meinem PC auch zur vollsten Zufriedenheit beheben. Auch seinen Erklärungen konnte ich als Laie gut folgen. Ich werde den Service und Simon gerne weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank für die Vermittlung und Hilfe! Mit besten Grüßen aus Innsbruck, Hannes Marcel Bichler...Gast: m.m. am 18.9.2022
Jederzeit wieder
Habe mich zum ersten Mal an diese Firma gewandt. Nach dem ersten Telefonat mit der Zentrale in Wien wurde mir ein Mitarbeiter vor Ort in Innsbruck zugewiesen (Simon Großlercher). Nach ein paar Tagen kam dieser ins Haus und hat die Software meinenes PCs samt einigen komplizierten Fehlern überprüft und wieder ins Laufen gebracht. Der Mitarbeiter wirkte auf mich kompetent und freundlich. Nachdem sich über die Jahre doch Vieles an unnötigen, veralteten Programme, Treibern, Dateien etc. angesammelt hat und mein Antivirenprogramm hartnäckige Probleme zeigte, bin ich froh, dass der Laptop nun wieder deutlich fehlerlos und flüssiger läuft. Ich empfehle die Firma ohne Zögern weiter....Ecki_Vienna am 20.8.2022
Die Qualität der Helfer hat rapide abgenommen, die des back office ebenso
Das Unternehmen kenne ich quasi seit Gründung und war anfangs angetan von der Kompetenz und der Serviceorientiertheit der Mitarbeiter. Das hat sich leider rapide verschlechtert. Mittlerweile wurden mir (trotz vorheriger Kommunikation der zu erledigenden Arbeiten) "Experten" geschickt, die nicht in der Lage waren, Aufgaben zu erkennen geschweige denn zu lösen. Stattdessen wurden -für mich- abwegige Arbeiten vorgenommen (einfache Frage: soll ich auf Windows 11 umsteigen, Aktion: ohne Auftrag (für eine Stunde, die ich bezahlt habe), eine Probeversion hochgeladen und installiert, die dann nicht lauffähig war. Dto. bei einem Virenschutzprogramm, nachdem ich Kaspersky deinstalliert hatte. Frage: reicht das Windows Programm aus? Keine Antwort, dafür Vortrag über Firewalls, usw. usw. Nachdem ich -leider- €180.- bezahlt hatte, habe ich mit einer Email an das Unternehmen gewandt, leider 2x keine Reaktion. Nach einem Anruf wurde Abhilfe versprochen, die nicht erfolgte. Nach einer erneuten Erinnerung ist nun seit >einem Monat weiterhin nichts geschehen. Ich werde mich sicher nicht an der Crowdfunding Aktion beteiligen, da ich nicht sehe, wie dadurch die Qualität verbessert wird!...
Zahlungsarten
- Barzahlung
- Rechnung
Firmendetails
Gründungsjahr
2016Firmenbuchnummer
FN 449634 bBonitätsauskunft
KSV1870Mitarbeiter
6-10Referenzen
Unsere Partner vertrauen uns: A1, Magenta, Drei, Emporia, Wiener Pensionistenklubs, Wiener Städtische uvm.
Standorte
HELFERLINE Service-Shop (1.8 km)
Josefstädter Str 25/12, 1080 Wien
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Computer- u EDV-Beratung