Tierklinik Aspern

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierklinik Aspern

Tierklinik Aspern

Aspernstraße 130AT1220WienWien (Stadt)

Tierklinik u -ambulatorium

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 12:00

    Kommentar von Tierklinik Aspern


    Notfälle MO-FR 06:00 -09:00 Uhr und 19:00-23:00 Uhr Notfälle SA 12-23 Uhr Notfälle SO 08-23

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Was uns einzigartig macht, ist die organisch gewachsene Kombination der klinischen Medizin (Diagnostik und Therapie) und der Ganzheitsmedizin (Akupunktur, Neuraltherapie, Goldimplantation, Homöopathie, Tierkinesiologie etc.) für Ihr Tier. Das bedeutet auf allen Sektoren ein Höchstmaß an Weiterbildung, internationaler Vernetzung und Zusammenarbeit der Spezialisten.

    Unser kompetenter Notdienst ist rund um die Uhr das ganze Jahr für alle großen und kleinen Probleme erreichbar!

    Auch in den Notdienstzeiten stehen alle klinischen Einrichtungen (Labor, Röntgen, Ultraschall, Chirurgie, Stationäre Aufnahme) zur Verfügung!

    Weitere Informationen

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Zeit ist Geld

      Vorab: ich war nicht dort und kann somit die tierärztliche Kompetenz nicht beurteilen. ABER ich habe ihnen per mail über die bisherigen nicht unumstrittenen Diagnosen und Therapien meiner Katze berichtet und gefragt, ob sie die entsprechenden Untersuchungen machen und korrekte Diagnosen stellen können und wenn ja, mir einen Termin vorschlagen sollen. Ich bekam keine Antwort, sondern ein mail, es wäre ohne Termin zeitlich nicht möglich, meinen Bericht zu lesen und ich möge einen Termin vereinbaren. Auf meine darauf folgende tel. Frage, wieso ich extra hinfahren und persönlich alles noch einmal mündlich vortragen soll, kam nach einigem Herumgeschwafel seitens der Rezeptionistin heraus, dass mir dieser Termin als "Beratung" verrechnet würde. Damit war klar, dass diese Klinik für mich nicht geeignet ist.
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 12:00

    Kommentar von Tierklinik Aspern


    Notfälle MO-FR 06:00 -09:00 Uhr und 19:00-23:00 Uhr Notfälle SA 12-23 Uhr Notfälle SO 08-23

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Mastercard
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierklinik u -ambulatorium

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target