DDr. Gunther Tischler

DDr. Gunther Tischler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Gunther Tischler

Müllnerg 26/27AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Zahnersatz

    • Behandlungsfelder

      • Kieferfehlstellungen
      • Zahnfehlstellungen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von DDr. Gunther Tischler


Nur nach telefonischer Vereinbarung geöffnet

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (keine Kassen).

Bewertungen (3)

overall

1,6

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

2,0

Wartezeit

1,0

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,4

    am

    Katastrophe, keiner sollte zu Hr. Tischler gehen!

    Team top! Er flop! Unfreundlich, überheblich, extrem grob. Beschäftigt mit privatem im Hinterzimmer, die Assistentinen machen die Arbeit. Er "behandelt" eure Kinder ohne es mit den Eltern zu besprechen & wenn man dazu eine Erklärung will weil man verunsichert ist, wird man abgefertigt mit den Worten: Lesen Sie nach (das habe ich!) Dann meint er, man ist Leihe & schickt einem raus...
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  2. 1,2

    am

    9(!) Abdrücke für simple Zahnschiene benötigt & für alle bezahlt...

    Ich besuchte Dr. Tischler aufgrund meines Wunsches, eine Zahnschiene machen zu lassen & sowie wegen des positiven Eindrucks der Website. Bei der Beratung zum Preis, etc. nahm er sich viel Zeit. Als bei meinem 2. Besuch allerdings der Abdruck für die Schiene gemacht wurde, saß ich insgesamt 1 1/2 Stunden in der Praxis, da 9(!) Versuche der Assistentin nicht glückten. Dabei wurde mir mein Zahnfleisch verletzt, da die zu klein gewählten Löffel am Ende schon mit Gewalt in mein Kiefer gepresst wurden. Der Arzt sah sich die Abdrücke immer wieder an, konnte aber den Fehler der Assistentin nicht finden, weil er währenddessen den beiden Patienten neben mir abwechselnd in den Mund schaute (das Behandlungszimmer gleicht nämlich, meinem Empfinden nach, eher einem Friseursalon, weil mehrere Patienten direkt nebeneinander liegen & er während der Behandlung zwischen ihnen hin- und her huscht). Durch den Fehler hatte ich wirklich den Eindruck, dass sich der Arzt keine Zeit nimmt! Am Ende habe ich aufgrund der Schmerzen die Behandlung abgebrochen & musste ich leider tatsächlich auch noch einen utopischen Preis für die 9 missglückten Abdrücke bezahlen. Eine Entschuldigung bekam ich nicht zu hören.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin Patientin seit 2005 und seit dem wurde ich jedesmal sehr freundlich behandelt. Gestern angerufen und um einen Termin gebeten und einen Tag später wurde ich schon dran genommen. Wartezeiten sind auch sogut wie keine vorhanden. Es wird sich viel Zeit genommen und man erklärt einem ausführlich was unternommen wird. Die Ordination ist modern eingerichtet und fühlt sich sogleich sehr wohl.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von DDr. Gunther Tischler


Nur nach telefonischer Vereinbarung geöffnet

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target