Online-Portal „HEROLD Volltreffer“ mit Silber-Award prämiert

Alberto Sanz de Lama, Geschäftsführer/CEO HEROLD, ist stolz die Auszeichnung von HEROLD Volltreffer mit dem „Digital Marketing & Innovation Awards 2020“ in Silber. (Foto: HEROLD)

„HEROLD Volltreffer“, das innovative Online-Portal für die rasche und unkomplizierte Suche nach dem passenden Handwerker, ist im wahrsten Sinne des Wortes „ausgezeichnet“: herold-volltreffer.at erhielt nämlich im Oktober 2020 den von der Non-Profit-Gesellschaft SIINDA ausgelobten „Digital Marketing & Innovation Awards 2020“ in Silber – und zwar für seine effektive und kreative Unterstützung österreichischer KMU während der Corona-Krise.


Derartige Prämierungen durch die SIINDA werden ausschließlich für Unternehmen vergeben, die Außergewöhnliches für ihre Kunden geleistet haben und sich durch ein besonderes Maß an Innovation oder User Experience auszeichnen. Heuer lag der Schwerpunkt bei der Vergabe der „Digital Marketing & Innovation Awards 2020“ darauf, inwieweit Unternehmen KMUs während der wirtschaftlich herausfordernden Zeit der Covid-Krise dabei helfen konnten, ihren Unternehmenserfolg zu steigern und neue Businesskanäle zu öffnen.

Dazu ist – nicht nur der Ansicht der SIINDA nach – das Portal „HEROLD Volltreffer“ genau das richtige Mittel. Denn:


Die Vorteile für die User:


  • „HEROLD Volltreffer“ macht die Handwerkersuche so einfach wie nie zuvor.
  • Nach dem Motto „60 Sekunden. 1 Anfrage. 5 wirklich gute Angebote“ finden Konsumenten hier schnell und einfach den richtigen Handwerker für ihr Projekt: natürlich kostenlos und unverbindlich.
  • Eine kurze Beschreibung der gewünschten Leistung genügt und „HEROLD Volltreffer“ liefert innerhalb von 60 Sekunden eine vorselektierte Auswahl an seriösen und geprüften Handwerkern.

Die Vorteile für die Unternehmer:


  • Neukunden zu gewinnen war für Handwerksbetriebe noch nie so einfach wie mit „HEROLD Volltreffer“.
  • Denn die Betriebe erhalten nicht irgendwelche Anfragen, sondern ausschließlich solche, die exakt zu Ihrem Geschäft passen. Sie bestimmen vorab genau, welche Art von Anfragen, wie viele und aus welcher Region sie diese erhalten möchten.
  • So erhalten die Unternehmen täglich neue Kundenanfragen, passgenau nach Ihren Wünschen und das alles effizient, einfach und bequem.

Genau das hat die SIINDA nun mit der Silber-Auszeichnung in der Kategorie „Local Search Innovation-Publisher/Agency“ belohnt.


Alberto Sanz de Lama, Geschäftsführer und CEO der HEROLD Business Data GmbH ist stolz auf seine mit dem SIINDA Preis bedachte Online-Plattform: „Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir mit HEROLD Volltreffer den richtigen Weg in punkto maßgeschneiderte Kundenanfragen für KMU gehen. Denn als Dienstleister bei HEROLD Volltreffer sind die Unternehmen genau dort, wo Kunden nach ihren Services suchen und erhalten anstatt verlorener Werbe-Euros konkrete Kundenanfragen – und das ist gerade in der Covid-19 Zeit besonders wichtig. Und durch eine beschränkte Anzahl vorab geprüfter Dienstleister garantieren wir zudem einen fairen Mitbewerb. Wir tragen diesen Award daher mit Stolz und geben unser Bestes, unsere Digitallösungen für Österreichs KMU laufend weiterzuentwickeln und damit noch effizienter für unsere Kunden zu machen.“


Über HEROLD:


HEROLD ist der Spezialist für Online-Medien und Marketing-Dienstleistungen und bringt unter dem Motto „HEROLD bringt´s zamm“ Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen.

Über 2 Millionen Konsumenten verwenden monatlich HEROLD Online-Portale, um den passenden lokalen Dienstleister zu finden. Hier können sie auf alle relevanten Informationen zugreifen, die sie brauchen, um eine optimale Kaufentscheidung zu treffen.

HEROLD Marketing-Dienstleistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse der österreichischen KMU abgestimmt und bieten kosteneffiziente Lösungen, um neue Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern. Rund 52.000 Kunden vertrauen auf die langjährige Expertise des Marketing-Spezialisten. Über 20.000 erstellte Websites machen HEROLD heute zum größten Website-Anbieter Österreichs im KMU-Segment. Als Google Premium Partner der ersten Stunde und Google Leading Agency seit Herbst 2020 hat das Unternehmen bereits mehr als 55.000 SEA Themen-Kampagnen umgesetzt. Im Bereich Suchmaschinenoptimierung konnten bereits 2.000 Kampagnen für rund 12.000 Themenbereiche erfolgreich durchgeführt werden. Mit der datenschutzkonformen Marketing-Datenbank MDOnline bietet HEROLD qualitativ hochwertige, wochenaktuelle Firmendaten zur einfachen Zielgruppenanalyse für punktgenaues Dialog-Marketing.


Über SIINDA:


SIINDA ist die europaweit führende Non-Profit-Gesellschaft, die Agenturen, Marken, Medien und Technologieunternehmen sowie Berufe im Bereich Local Search, Digitalmarketing, Medien und On-Demand Industrien zusammenbringt. Als solche zeichnet sie u.a. Jahr für Jahr innovative Online-Produkte und Digitallösungen mit dem „Digital Marketing & Innovation Award“ in unterschiedlichen Kategorien aus.

Weitere Artikel