Last Updated on: 24th Juni 2021, 03:35 pm

Wie heißt die Mutter von
Niki Lauda?

ältere coole Frau

Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Foto: Adobe Stock; (c) oneinchpunch

Du hast den Song Mama Laudaaa von Almklausi gehört und fragst dich seither, wie der Name von Niki Laudas Mutter lautet? Der HEROLD hat wie immer die Antwort für dich!

Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?

Die Mutter von Niki Lauda heißt Elisabeth. Sie brachte ihren Sohn Niki am 22. Februar 1949 zur Welt. Am 20. Mai 2019 verstarb die österreichische Rennsportlegende Niki Lauda im Alter von 70 Jahren im Kreise seiner Familie.

Wie heißt der Vater von Niki Lauda?

Niki Laudas Vater heißt übrigens Ernst-Peter und war ein einflussreicher Industrieller, nur falls zu ihm auch mal ein Song entstehen sollte.

Mama Laudaaa von Almklausi

Der Song Mama Laudaaa von Almklausi ist der Ballermann-Hit 2018. Er läuft aber nicht nur auf Mallorca rauf und runter, sondern ist auch in Wiener Tanz-Lokalen wie der Bettel-Alm regelmäßig zu hören.

Branche: Diskothek

Header Tischtennis

Dominik Knapp

Dominik Knapp

Header Tischtennis

Dominik Knapp

Dominik Knapp