UNIQA Versicherungen AG Landesdirektion Vorarlberg

UNIQA Versicherungen AG Landesdirektion Vorarlberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

UNIQA Versicherungen AG Landesdirektion Vorarlberg

Rheinstr 18AT6900BregenzBregenz

Versicherungsunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 17:00
    Di07:30 - 17:00
    Mi07:30 - 17:00
    Do07:30 - 17:00
    Fr07:30 - 15:00

    Kommentar von UNIQA Versicherungen AG Landesdirektion Vorarlberg


    Zulassungsstelle: Mo.-Do. 7.30 - 16.00 Uhr, Fr. 7.30 - 14.00 Uhr

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,3

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    1. 1,3

      am

      Enttäuschend.

      Sehr enttäuschend. Werde meine langjährige Kooperation mit Uniqa beenden, da ich die Vorgehensweise und Kommunikation der handelnden Personen einer seriösen Versicherung für unwürdig halte. Sachverhalt aus meiner Sicht: Ich zahlte über 4 Jahre die ca. 3fache Prämie für eine Standard- Haftpflicht- Versicherung. Meinem Kundenbetreuer Herrn P vertrauend, fiel mir der Fehler leider erst viel später auf. Lt. Auskunft der Versicherung hätte ich bei der Anmeldung des Fahrzeuges Kontakt mit meinem Betreuer aufnehmen sollen, da sonst die Versicherung automatisch ein Vielfaches der Standardprämie kassieren würde (?) Das zuviel gezahlte Geld könne lt. Kundenbetreuer P. nicht rücküberwiesen werden und es tut leid... Nach offizieller Beschwerde über Wien war es dann dennoch möglich, ca. 2/3 des Betrages zu refundieren, wobei ich mich an dieser Stelle dann frage, wozu ich einen Kundenbetreuer habe. Der von mir geforderte Restbetrag von 350€ wurde nicht erstattet und lieber eine langjährige Kundenbeziehung mit mehreren Produkten- ohne Schadensfall- beendet. Enttäuschende und alles andere als vertrauenserweckende Kommunikation- auch des Vorgesetzten Herrn S.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 17:00
    Di07:30 - 17:00
    Mi07:30 - 17:00
    Do07:30 - 17:00
    Fr07:30 - 15:00

    Kommentar von UNIQA Versicherungen AG Landesdirektion Vorarlberg


    Zulassungsstelle: Mo.-Do. 7.30 - 16.00 Uhr, Fr. 7.30 - 14.00 Uhr

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target