Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

2,7

Qualität

2,0

Preis

3,0

Betreuung

2,0

Freundlichkeit

2,0

ohne Kategorie

3,3

  1. 2,2

    am

    FEHLERHAFT/UNZUFRIEDEN!

    War 2 mal dort und beide male SEHR NEGATIVE ERFAHRUNGEN gesammelt... Leider....
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 1,0

    am

    Dass der Kundenservice gut sein soll bezweifle ich. Ich war jahrelang bei einem anderen Tarif, wo die Kundschaft wirklich König war und die Mitarbeiter Kollanz gezeigt haben (kostenlose Entsperrung bei so langer Mitgliedschaft etc). Nun wollte ich einmal andere Tarifanbieter ausprobieren und von einem Bekannten habe ich erfahren, dass er bei Drei ist und die Tarife am günstigsten sind. Als ich hinkam (+ für den Standort im Stadion, da es gut mit den Öffis zu erreichen ist) hat der Mitarbeiter mich minutenlang warten lassen, um sein Papierkram durchzusehen und sein Getränk zu trinken. Wie dem auch sei, ich habe mir eine Wertkarte gekauft mit einem 10 Euro Aufladcode. Diese Wertkarte habe ich bei 5 verschiedenen Handys (Iphone 4 + 4S, Sony Ericsson Cybershot, Samsung Galaxy und einem alten Sony Ericsson W595) getestet. 2x Mal wurde mir gesagt, die Karte sei beschädigt, 2x Mal dass Sie nicht verwendbar wäre und 1x Mal hat Sie ein Handy garnicht erst aufgenommen. Am nächsten Tag bin ich also wieder hin zum diesem Shop, wo mir gesagt wurde dass sie nichts dafür könnnen und das Geld bekomme ich auch nicht zurück weil ich ja den Aufladecode auf Facebook oder Twitter gepostet haben könnte und er dann nichts wert wäre.. Der Mitarbeiter war, wie ich denke, sogar der Shopmanager und wirkte genervt und verärgert. Für mich bedeutet es nur - schlechte Mitarbeiter (die ja die Visitenkarte einer Firma sind) = schlechtes Service = schlechtes Unternehmen. Drei, nein danke!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Lage im Stadion Center Einkaufszentrum, durch die Anbindung an die U2 toll zu erreichen! Der Kundenservice ist Gut, jedoch sind die Verkäufer etwas gehetzt, Fehler wurden jedoch keine gemacht (Neukundenameldung). Ein erneuter Besuch ist für mich nicht notwendig gewesen, der Vertrag wurde korrekt aufgesetzt und entspricht/entsprach vollkommen meinen Vorstellungen. Der Shop ist nicht riesig, aber das erwarte ich mir auch nicht von einem Handyshop. 5 von 5 Sternen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Kreativ gestaltetes Ambiente. Das Personal ist kompetent, wirkt aber ein wenig hektisch. Großzügige Auswahl an mobilen Endgeräten mit passenden Verträgen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Günstige Lage im Stadioncenter.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Standorte

  • 3Shop (2.58 km)

    Landstraßer Hauptstr 1b/Top 020, 1030 Wien
  • 3Shop (3.45 km)

    Stephanspl 8a, 1010 Wien
  • 3Shop (3.71 km)

    Donaustadtstr 1/Top739, 1220 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target