97% der HEROLD Kunden benoten ihre Website mit 1 oder 2


Eine Firmen-Website ist das Aushängeschild eines Unternehmens im Internet. Umso wichtiger ist es daher, dass diese nicht nur alle technischen „Stückerln“ spielt, sondern die Unternehmer sich auch voll und ganz mit ihr identifizieren. Sie müssen begeistert sein von ihrer Website. Regelrecht dafür brennen.


Und genau diese Begeisterung haben exakt 3.442 HEROLD Website Kunden von Jänner bis Juni 2019 bekundet: Damit gaben knapp 97% der Kunden ihrer von HEROLD erstellten Website im Rahmen von Service-Calls entweder die Schulnote 1 oder 2.



HEROLD Website-Kunden werden zweimal pro Jahr im Rahmen von Service-Calls angerufen, um einerseits die Zufriedenheit der Kunden mit ihrer Website zu erheben und andererseits über inhaltliche Aktualisierungen auf der Website selbst zu sprechen. Denn regelmäßige Content-Neuerungen sind notwendig, damit die Website in Suchmaschinen auch weiterhin gute Rankings erhält.

Weitere Artikel