Hohe Zufriedenheit bei HEROLD Websites: 97% benoten mit sehr gut oder gut

Zufriedener Kunde mit guter neuer Webseite von Webdesign Agentur.
Qualitäts-Websites für KMU: HEROLD Kunden sind mit ihren Websites zufrieden. Foto: Adobe Stock, (c) Elnur

Eine Firmen-Website ist das Aushängeschild eines Unternehmens im Internet. Umso wichtiger ist es daher, dass diese alle technischen Ansprüche in Sachen Sicherheit und Datenschutz erfüllt, sondern Ihre Firma auch durch ansprechendes Design und professionelle Texte bestens in Szene setzt. Eine gute Website versetzt nicht nur potenzielle Kunden, sondern auch die Unternehmer selbst in Begeisterung. Nur begeisterte Kunden identifizieren sich auch voll und ganz mit Ihrer Website!

Qualitäts-Websites von HEROLD begeistern KMU!

Ein Unternehmen, dass keine Website hat, ist im digitalen Zeitalter praktisch unsichtbar. Aber auch eine schlechte Firmen-Homepage ist keine Lösung: Wer hinsichtlich Webdesign und Technik nicht alle Ansprüche erfüllt, vergrault potenzielle Kunden mit langen Ladezeiten, wird vom Web-Browser mangels SSL-Zertifikat als Sicherheitsrisiko eingestuft oder bringt sich beim Thema Datenschutz & DSGVO in Schwierigkeiten.

Nur eine hochwertige Website verschafft Ihrem Unternehmen mehr Sichtbarkeit im Web. Als Österreichs größter Digitalexperte hat HEROLD bereits mehr als 20.000 Websites für KMU in Österreich realisiert. Im Vergleich zu anderen Seiten verzeichnen Kunden dabei 75% mehr Kontakte und 100% mehr Kaufabschlüsse bei null Sorgen: Unsere professionellen Webdesigner gestalten Ihre Website ganz nach Ihren Wünschen, inklusive ansprechendem Design, modernster Technik, Mobiloptimierung und maßgeschneiderter Texte. Sie profitieren also von einfacher Erstellung und fortlaufender Betreuung.

HEROLD Kunden sind überzeugt: Bei der Befragung von 3.442 Website Kunden im Rahmen von Service-Calls zwischen Jänner bis Juni 2019 gaben 97% aller Kunden ihrer von HEROLD erstellten Website entweder die Schulnote 1 oder 2.

Statistik Kundenzufriedenheit bei HEROLD Websites
Regelmäßige Befragungen belegen: HEROLD Kunden sind von ihren Websites überzeugt! Grafik: HEROLD

HEROLD Website-Kunden werden zweimal pro Jahr im Rahmen von Service-Calls angerufen, um einerseits die Zufriedenheit der Kunden mit ihrer Website zu erheben und andererseits über eine Content-Aktualisierung auf der Website selbst zu sprechen. Denn regelmäßige inhaltliche Updates stellen nicht nur sicher, dass sämtliche Daten Ihres Unternehmens aktuell sind, sondern helfen auch dabei Ihr Google Ranking zu verbessern.

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Michael Haberl