Möbeltransport Linz: Umzug organisieren mit dem Profi

Last Updated on: 17th Dezember 2020, 03:43 pm

 

Du hast schlechte Erfahrungen mit Übersiedlern gemacht und suchst diesmal einen seriösen Möbeltransport für den Raum Linz? Dann können wir dir weiterhelfen. Mit HEROLD Volltreffer findest du garantiert zuverlässige Umzugsfirmen in Linz. Und falls dir das nicht reicht, listen wir zusätzlich noch weitere preiswerte Transportunternehmen für Linz auf.

Möbeltransport Linz: Die besten Übersiedler im Überblick

Umzugsfirmen in Linz gibt es viele, aber nicht alle halten was sie versprechen. Unpünktlichkeit, versteckte Kosten und beim Transport beschädigte Möbel sind keine Seltenheit. Wenn du schlechte Erfahrungen mit unseriösen Möbeltransporten vermeiden möchtest, solltest du dich nach ausgewiesenen Profis umsehen. Eine Liste an kompetenten Übersiedlern präsentieren wir dir im Anschluss, aber zunächst wollen wir dir noch HEROLD Volltreffer vorstellen.

Umzug mit HEROLD Volltreffer organisieren

Wenn du nicht lange recherchieren möchtest und in wenigen Minuten bis zu 5 verschiedene Preisangebote haben willst, dann kann ich HEROLD Volltreffer empfehlen. Bei HEROLD Volltreffer beantwortest du kurz per Mausklick folgende Fragen:

  • Wohin möchtest du umziehen?
  • Wann möchtest du umziehen?
  • Was soll übersiedelt werden?
  • In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
  • Gibt es einen Lift?

Und erhältst anschließend noch am selben Tag bis zu fünf kostenlose und unverbindliche Angebote von Umzugsunternehmen. Wenn dir keines dieser Angebote zusagt, musst du selbstverständlich auch keines davon annehmen. Du hast also nichts zu verlieren. Ausprobieren lohnt sich.

Möbeltransport Linz mit HEROLD Volltreffer organisieren

Möbeltransport Linz – Empfehlungen

Du möchtest dir deinen Umzug oder deine Übersiedlung von einem professionellen Team organisieren lassen? Dein Keller benötigt eine Räumung bzw. Entrümpelung und du möchtest das alles nicht alleine machen? Dann können wir dir helfen. Wir haben eine Liste mit professionellen Möbeltransportfirmen in Linz erstellt, die all diese Aufgaben für dich erledigt. Die Reihung innerhalb der Liste erfolgt nach Anzahl positiver Kundenrezensionen:

1. Linzer Umzugsservice

Egal ob Privatumzug oder Firmenumzug, beim Linzer Umzugsservice sind du und dein Mobiliar definitiv in den richtigen Händen. Geschäftsführer Mario Sperrer und sein Team tun alles Erdenkliche, damit dein Umzug möglichst komfortabel abgewickelt wird – von der Verpackung bis zum Möbeltransport. Egal wie schwer und egal wie sperrig deine Möbel sind, der Linzer Umzugsservice findet einen Weg, um sie zu übersiedeln. Selbst Klaviere sind kein Problem, denn das Unternehmen hat sich zusätzlich noch auf den Klaviertransport spezialisiert. Aber auch andere Sondertransporte wie Tressore oder Getränkeautomaten werden vom Linzer Umzugsservice abgewickelt. Die hohe Qualität der Umzüge spiegelt sich auch in mehr als einem Dutzend positiver Bewertungen auf HEROLD.at wider:

“Meine Frau und ich suchten eine Umzugsfirma in Linz die verlässlich und nicht zu teuer ist. Wir haben mit mehreren verhandelt und schließlich das Angebot von Mario und seinem Team angenommen. Ich kann diese Leute nur wärmstens empfehlen. Nächstes Jahr siedeln wir wieder in die Steiermark und ich werde sicher wieder diese Firma buchen.” [Bewertung von martin.diringer auf HEROLD.at]

Kontakt: Linzer Umzugsservice, 4030 Linz

2. Mytrans Übersiedlungen

Auch der Möbeltransport Mytrans könnte deinen Umzug organisieren. Mytrans ist seit mehr als 25 Jahren in ganz Oberösterreich aktiv. Egal ob Räumungen, Entrümpelung, Transporte oder Privat- und Firmenumzüge, Mytrans kümmert sich gewissenhaft um dein Anliegen. Mytrans besichtigt zunächst kostenlos die Gegebenheiten und macht dir anschließend ein unverbindliches Preisangebot. Verpackungsmaterial sowie Montage und Demontage von Möbeln sind bei Bedarf im Preis inkludiert. Selbstverständlich sind deine Möbel während des Transports auch versichert.

Besichtigungstermin vereinbaren: Mytrans, 4020 Linz

3. HTM – Hraback Transport & Montage

Falls dir die ersten beiden genannten Unternehmen aus irgendwelchen Gründen nicht zusagen, könntest du in Linz auch noch auf HTM – Hraback Transport und Montage zurückgreifen. Aber keine Sorge, die Firma Hraback führt deine gewünschte Räumung und Entrümpelung nicht nur am Montag, sondern die gesamte Woche durch. Aber nun genug gewitzelt: Mit dieser Umzugfirma sind deine Möbel bei der Übersiedlung auf jeden Fall in guten Händen. Denn egal, wie nah oder fern, egal wie schwer und groß – beim Transport von Firmengütern und Privatgegenständen kennen sich die Möbelpacker des Unternehmens aus. Bei Bedarf übernimmt HTM auch die Montage von Büromöbeln, Regalsystemen, Leuchtreklamen oder Schildern. Diese geballte Kompetenz schlägt sich auch in hervorragenden Bewertungen nieder:

“Wir sind insgesamt drei Mal gesiedelt und jedes Mal war es eine logistische Meisterleistung der Firma HTM Hraback. Pünktlich und verlässliche wurde dieses Mal alles nach Deutschland gebracht. Geschickt und rasch fanden über 100 Kartons und die Möbel ihren Platz. Alles wurde präzise aufgebaut und hier packt der Chef noch persönlich mit an. Ein Umzug mit guter Laune, Mitarbeitern mit viel Hausverstand und nichts geht zu Bruch. Auf Handschlagqualität ist hier Verlass. Besonders die persönliche Betreuung samt Beratung hat mich jedes Mal begeistert. Wenn man selbst schon im Stress ist, tut es einfach gut beim Umzug einen verlässlichen und freundlichen Ansprechpartner zu haben. Falls es beruflich wieder eine Standortveränderung gibt, melde ich mich wieder!” [Bewertung von trianja82 auf HEROLD.at]

Kontakt: Hraback Transport & Montage, 4030 Linz

4. Tim Strulick

Nicht direkt in Linz, sondern im benachbarten Steyr, ist das Umzugsunternehmen Tim Strulick beheimatet. Das Transportunternehmen führt aber selbstverständlich auch Transporte, Umzüge und Räumungen in Linz und Umgebung durch. Seit etwas mehr als 10 Jahren organisiert Tim Strulick nun bereits reibungslose Umzüge. In all dieser Zeit machte er sich einen hervorragenden Namen unter den Umzugsexperten des Bundeslands. Falls gewünscht, übernimmt das qualifizierte und ausgebildete Team gerne auch die Montage und Demontage von Möbeln. Auch die Kunden von Tim Strulick zeigen sich zufrieden:

“Termin war zwischen 8-9 Uhr, die Jungs standen um 8:05 vor der Türe, Erfahrung und Teamplaying war hier zu 100% gegeben, auch sehr netter Kontakt und wirklich professionell, einfach top 👍🏻… immer wieder gerne” [Bewertung von EINBRUCHSCHUTZ auf HEROLD.at]

Kontakt: Tim Strulick, 4400 Steyr

Anmerkung: Weitere Infos zu den Themen: Entrümpelungen, Umzug Checkliste und Übersiedlungen in Oberösterreich findest du in den verlinkten Beiträgen.

Hier findest du die besten Umzugsfirmen in deiner Nähe:

Umzug WienUmzug GrazUmzug InnsbruckUmzug Salzburg

Header Tischtennis

Dominik Knapp

Dominik Knapp