Die 10 coolsten Luftmatratzen für den Sommer 2019

Luftmatraze

Eine coole Luftmatratze darf im Sommerurlaub auf keinen Fall fehlen. Foto: Unsplash, (c) bruce christianson

Endlich: Sommer, Sonne, Sonnenschein! Ein bestimmtes Accessoire macht den Nachmittag am Pool aber erst perfekt: Eine schöne, große, bequeme und pralle Luftmatratze. Doch das schnöde einfarbige Standard-Rechteck, dem ständig die Luft ausgeht, genügt diesen Sommer nicht mehr: Für den gehobenen Badespaß müssen es 2019 aufblasbare Tiere und Speisen oder raffinierte Konstruktionen mit Doppelfunktion sein.

Wo bekommt man aber die Schwäne und Donuts für den Pool, die man auf Facebook und Instagram jetzt so oft sieht? Wir haben uns umgesehen, wo man die neuen Luftmatratzen für den Sommerurlaub in Österreich kaufen kann:

Die 10 originellsten Luftmatratzen

1. Poolbar für 2

Perfekt für Pärchen oder Freunde, die einfach mal ungestört sein wollen: Dieser Schwimmreifen für zwei Personen kommt mit einer eingebauten Kühlbox und zwei Getränkehaltern!

2. Donut

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von СТИЛЬНЫЕ НАДУВНЫЕ МАТРАСЫ (@kryginavode) am

Der beliebte Donut-Schwimmreifen mit einem Durchmesser von ca. 120 cm liegt derzeit extrem im Trend, vor allem in den USA. In Österreich bekommst du ihn z.B. bei Radbag.

3. Badeinsel

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Daniel Zöhler (@1902_dan) am

Die Badeinsel „Aloha“ hat einen Durchmesser von 185 cm, eine Banane als Nackenstütze, eine (mehr oder weniger) schattenspendende Palme und eine Halteleine. Optimal für deine Auszeit auf einer einsamen Insel! Gesehen bei Intersport.

4. Tretboot-Luftmatratze

Du willst im Urlaub auch ein bisschen die Umgebung erkunden – aber nicht zu Fuß oder schwimmend? Mit diesem aufblasbaren, leicht transportierbaren Tretboot kommst du bequem einmal um den See!

5. Mantarochen

Es muss nicht immer das olle Krokodil sein: Mit diesem Schwimmtier reiten die Kleinen auf dem Rücken eines Mantas durchs kühle Nass und fühlen sich wie bei „Findet Nemo“.

6. Luftmatratze für Schwangere

Wohin mit dem Babybauch? Die Luftmatratze mit Loch eignet sich nicht nur für bequemes Chillen im Pool, sondern auch für die Liegewiese, das Hotelzimmer oder generell das Auf-dem-Bauch-Liegen!

7. Ananas-Badeinsel

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von СТИЛЬНЫЕ НАДУВНЫЕ МАТРАСЫ (@kryginavode) am

Diese runde Luftmatratze sieht aus wie eine Ananas und hat einen Durchmesser von ca. 180 cm. Noch ein Glas Sekt dazu – so muss es sich anfühlen, in fruchtiger Bowle zu schwimmen. Gesehen bei Toys R Us.

8. Pizza

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von СТИЛЬНЫЕ НАДУВНЫЕ МАТРАСЫ (@kryginavode) am

Krosse Pizzakruste als Kopfstütze, ordentlich Salami und Pepperoni und zwei Getränkehalter: Mit dieser Luftmatratze werden Foodie-Träume wahr. Als Belag fehlst nur noch du! Das beste: Man kann mehrere Pizzastücke zusammenhängen! Von Swimline gesehen bei Radbag.

9. Wasserliege

Auch auf hoher See darf es etwas komfortabler sein! Wer im Pool, See oder Meer nicht auf Rücken-, Kopf- und Armstützen verzichten will, hält sich an diesen bunten Klassiker. Gesehen in den Hornbach Filialen.

10. Brezel

A boarische Brezn hat das Gänsehäufel garantiert noch nie im Pool gesehen. Das Schwimmteil aus PVC ohne Weichmacher bietet genug Platz für 2 Erwachsene oder 3 Kinder.



Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookie Richtlinie